Kundenbetreuer/in im Außendienst für Energieprodukte

Gera, Mühlhausen, Suhl

Marketing

Bertinistr. 12-13

impeak.de

Kundenbetreuer/in im Außendienst für Energieprodukte impeak GmbH Gera, Mühlhausen, Suhl Aufgeschlossenes, seriöses Auftreten; Kontaktfreudigkeit und Begeisterungsfähigkeit; Kunden- und Leistungsorientierung.

Kundenbetreuer/in Im Außendienst Für Energieprodukte Vollzeit / Festanstellung Leistungsgerechte Vergütung Auch Berufs-/quereinstieg A Rbeiten Bei : Was Macht Einen Job Bei Der Gmbh Eigentlich Interessant Für Sie Sicher Ist Ihnen Ein Bürojob Zu Eintönig Und Sie Erwarten Mehr Von Ihrer Zukunft Das Können Wir Ihnen Bieten Mit über 450 Mitarbeitern An 50 Standorten In Ganz Deutschland Gehört Die Gmbh Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen In Der Direktansprache Von Privat- Und Gewerbekunden Derzeit Suchen Wir Für Den Direktvertrieb Von Strom- Und Erdgasprodukten Des Deutschen Regionalanbieter Thüringer Energie Ag (teag) Enthusiastische Mitarbeiter/innen Die Bestandskunden Beraten Wollen Und Potentielle Neukunden Für Einen Der Größten Energiedienstleister In Thüringen Und Mitteldeutschland Akquirieren W As Wir I Hnen Bieten: Festanstellung In Vollzeit Bei Der Gmbh Leistungsgerechte Vergütung: Fixum Ungedeckelte Provisionen Und Attraktive Prämien Verkaufsfördernde Einarbeitung Coaching Und Weiterbildungen Weitreichende Aufstiegschancen Umfassende Verkaufs- Und Beratungsausstattung Spannende Tätigkeit Nah Am Kunden S Oll- K Ompetenzen Aufgeschlossenes Seriöses Auftreten Kontaktfreudigkeit Und Begeisterungsfähigkeit Kunden- Und Leistungsorientierung Kommunikationsstärke Und Einsatzbereitschaft K Ann- K Ompetenzen Kundenerfahrung Mit Erklärungsbedürftigen Produkten: Energie Telekommunikation Tiefkühlkost Werbung Zeitschriften Versicherungen Etc Branchenkenntnisse Und Außendiensterfahrung B Ewerben S Ie Sich Jetzt Wir Suchen Menschen Die Etwas In Unserem Unternehmen Bewegen Wollen Und Persönliche Bestleistungen Anstreben Dabei Achten Wir Nicht Auf Ihr Alter Ihr Geschlecht Oder Gar Auf Ihre Nationalität Bei Uns Zählt Vielmehr Ihr Wille Zum Erfolg Worauf Warten Sie Noch Energie Gibt Es In Jedem Haushalt Und Dementsprechend Hoch Sind Auch Ihre Chancen Auf Eine Langfristige Karriere In Einem Sicheren Und Starken Unternehmen Frau Jenny Lorenz Bewerbung@de 0331 / 505 83 181 Stteag2017 (bitte Angeben) Icons Made By Freepik From Wwwfreepikcom Kundenbetreuer/in Im Außendienst Für Energieprodukte Aufgeschlossenes Seriöses Auftreten Kontaktfreudigkeit Und Begeisterungsfähigkeit Kunden- Und Leistungsorientierung Gera Mühlhausen Suhl

Kundenbetreuer/in im Außendienst für Bestandskunden der E.ON SE

Callcenter Agent/in für unser Energie-Callcenter

Kundenbetreuer/in im Außendienst im Auftrag der EWE Vertrieb GmbH

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Mehderitzsch)

Cyber Security Analyst (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Ottobrunn)